Montag, 11. Juni 2012

Neuer Trend: Stiletto Nails

Ich habs schon Mal bei Kissie gesehen & fands schrecklich!
Stiletto Nails heißt der neue Trend,
HIER könnt ihr euch ein Video anschauen.
So designtechnisch kann man natürlich viel mehr machen, aber ich finde, die Dinger sehen absolut furchtbar aus..

Und die beiden Bilder sind noch harmlos, es geht auch krasser..



Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch sowas machen lassen?

4 Kommentare:

  1. Wirklich neu ist es jetzt nicht, das gibts schon ne Weile. Ich glaub zum testen würd ich das auch mal machen. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nägeln sehen total schrecklich aus o.O

    AntwortenLöschen
  3. aussehen find ich tuen sie gut , aber sie sind ja mal null alltags tauglich. die kürzere version würd aber gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sowas würde ich nicht tragen. Das wäre wohl ziemlich problematisch mit den Kontaktlinsen :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)