Dienstag, 19. Juni 2012

Letzte China Bestellung

Hey ihr Lieben :)
Eben war ich bei der Post & hab mein letztes Päckchen aus China abgeholt :)
Ein paar Feder-Ohrringe

100 Paar Wimpern, verschiedene Styles

Einzelwimpern, 14mm


Meine erste Armbanduhr :D


Overknee-Strümpfe schwarz/rot

16 Kommentare:

  1. Die Ohrringe und die Uhr sind wunderschön!
    Dein Blog im Allgemeinen ist auch schön.

    Wär schön,wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest
    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist total schön und ich liebe diese Overknees, müsste ich mir auch mal anschaffen, höhö. (:

    Dein Blog gefällt mir total gut; hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? c;

    http://vicy-whatever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern sehen hammer aus *-*
    von wo hats du die und wie teuer?
    und hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem aktuellen gewinnspiel mitmachen würdest (jeden samstag ein gewinnspiel) ((:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Wimpern hab ich aus dem eBay Shop von "bigkeyboard", gibts aber auch von vielen anderen Anbietern.
      Kosten circa 1,50€/Packung :)

      http://www.ebay.de/itm/10-Pair-Natural-OR-Thick-Fake-False-Eyelashes-Eye-Lash-/140570559310?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item6673534faa

      Löschen
  4. du hast einen richtig tollen Blog. Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey..lohnt es sich was aus china zu bestellen oder ists wegen dem porto teuer?

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Blog. ♥

    Hast eine Leserin mehr, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die wimpern sind echt hammer!
    dein blog gefällt mir auch total, ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  8. die ohrringe und die overknee strümpfe sind ja total toll *_* willst du mir verraten aus welchem shop du die hast? :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das alles hab ich aus dem eBay Shop von "bigkeyboard", gibts aber auch von vielen anderen Anbietern.
      Die Wimpern zum Beispiel kosten circa 1,50€/Packung :)

      http://www.ebay.de/itm/10-Pair-Natural-OR-Thick-Fake-False-Eyelashes-Eye-Lash-/140570559310?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item6673534faa

      Löschen
  9. *lach*
    na, wimpern hast du dann wohl erstmal genug. ;) und die strümpfe finde ich auch toll! :)
    mit einem lieben gruß,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)