Donnerstag, 14. Juni 2012

Muffins

Da ich bei der Arbeit nach diesem Wochenende in eine andere Abteilung komme, habe ich heute für meine Kollegen gebacken. Erst wollte ich Cake Pops machen, hatte dann aber nicht sooo viel Zeit und auch verplant nach nem guten Rezept zu suchen etc. Deswegen hab ich meine Standard Zitronen-Himbeermuffins gebacken :)


Seht selbst ♥








Kommentare:

  1. Mhh, die sehen lecker aus! Klingt schön sommerlich leicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Muffins sehen schmackhaft aus! :) Vllt verräts du das Rezept? ;)
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins sehn ja lecker aus *-*
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  4. lecker <33hast jetzt eine leserin mehr

    zarahester.blogspot.com

    zurückverfolgen wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Muffins Sehen aber lecker aus*_*

    Bin eine neue Leserin von dir geworden♥

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Lecker ;)
    Schöner Blog.Lust auf gegenseitiges folgen ?

    http://fivethingsinlife.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)