Mittwoch, 13. Juni 2012

DIP DYE

Soo, ich habe mich nun dazu entschlossen, mir auch einen DIP DYE zu machen :)
Morgen solls losgehen, ich hab im Moment Kopfschmerzen & würde den Geruch von Blondierung nicht aushalten.
Da ich braune Haare hab, werde ich mir blonde Spitzen machen & vielleicht wenn ich mutig bin etwas lila :)
So soll es dann in etwa aussehen:
Ich glaube, ich werde aber nicht so viel blondieren, wirklich nur 10 cm oder so..



Benutzen werde ich den Schwarzkopf Blonde L1++ Aufheller, hat ca 5 Euro gekostet.

Von früher habe ich noch die Directions Coloration in Violet, die ist leicht auswaschbar und kostet beim Frisör circa 6 Euro.

Drückt mir die Daumen, dass nichts schief geht!

Kommentare:

  1. Dip Dye :) Gefällt mir wirklich gut, ich drück dir die Daumen ;)

    Also ich finde die 15 Euro für den Tangle Teezer haben sich wirklich gelohnt und ordentliche Haarbürsten sind teilweise ja sogar noch teurer.

    Lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf das Ergebnis!

    Ist ja cool, dann hast du ja einen sehr schönen Arbeitsplatz! :)

    AntwortenLöschen
  3. in amerika machen die diese methode mit kreide :S

    ich drück dir ganz fest die daumen :D
    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)