Mittwoch, 6. Juni 2012

MAI Favoriten


Den p2 metallic style eye pencil 080 models favourite habe ich sehr oft verwendet, kostet ca 3 Euro.
Lässt sich sehr gut verblenden & hinterlässt ein traumhaft glänzendes Türkis <3

Den kennen sicher einige.. Hatte ich in meiner vorletzten Glossybox.
IllamasquaLipglos, Originalpreis liegt bei ca 15 Euro. Schöne Farbe & lässt die Lippen voluminöser erscheinen.

KIKO Origami Face Palette 03 deep rose bronze, kostet ca 14 Euro.
Bronzer, Highlighter, Blush in einem, die Farben lassen sich individuell mischen.

Gehört auch zu meinen "all time favorites", das Catrice Prime and Fine Translucent powder, kostet ca 6 Euro.
Fixiert und mattiert den ganzen Tag.

Ahhh mein Catrice Defining Duo Blush 020 Peach Sorbet, kostet ca 4 Euro.
Ich lieeeebe diese Farbe, sie hinterlässt eine sehr gesunde Farbe, nicht zu pink, nicht zu orange.

Aus der aktuellen p2 LE color me softly, das Highlighting Powder 010 shiny neutral, ca 4 Euro.
Auf dem Handrücken geswatched, schöner leichter Schimmer.
UUUND das Balea Lovely Raspberry Duschgel.. ich könnte mich da reinlegen *_*
Hab mir gleich einige Backups gekauft, damit ich was davon hab, haha :)

Kommentare:

  1. Sehr cool,das du jetzt auch nen Blog hast Cousinchen:) Jetzt bin ich ja immer auf dem laufenden und wir verliern uns nich mehr so lange aus den augen :D

    AntwortenLöschen
  2. Genaaau, vllt poste ich auch mal Cupcake oder Muffinrezepte.. oder Colaschorle :D

    AntwortenLöschen
  3. schönen blog hast du hier :)
    lust auf ggs verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind tolle sachen ! :)
    & ein super blog

    würd mich freuen wenn du mich mal besuchst
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha auja das rezept von einer richtig gemischten cola-schorle :D

    AntwortenLöschen
  6. I've got the same lipgloss;) check out my blog, xoxo;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich bin im Moment in den USA (in Miami), da ich gerade eine Sprachreise mache. Darum geht es im Moment auch hauptsächlich auf meinem Blog. Ich berichte von dem Lifestyle, meinen Erfahrungen und Erlebnissen von hier und lasse sie am Geschehen teilhaben. Ich poste regelmäßig Bilder und auch Videos. Natürlich geht es außerdem um Fashion, Make-Up und anderen Mädchenkrams.hihi. Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und mir eine Rückmeldung und / oder einen Verbesserungsvorschlag machst.

    Ich freu mich auf deinen Besuch.- Falls dir mein Blog gefällt, würde ich mich natürlich freuen wenn du zu meiner Leserin werden würdest.

    Liebe grüße. ♥

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen. vorallem die hellen Farben sind toll :)

    lG Daisy

    TMG FASHIONBLOG

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)