Montag, 18. Juni 2012

Essence Juli-August

Guten Morgen :)

Ich habe mir gerade die neue LE von Essence angeschaut, die es ab Juli geben soll. Sie nennt sich "Miami Roller Girl" und die Farben sind alle recht knallig & sehr schön für den Sommer.


miami roller girl blush, ca.2,79€
01 dates on skates

miami roller girl hair extension, ca. 1,49€
01 bienvenido a miami
02 miami heat
03 miami p’ink

miami roller girl eyeshadow, ca.1,59€
01 bienvenido a miami
02 vice vice baby
03 miami p’ink

miami roller girl nail polish, ca.1,79€
01 bienvenido a miami
02 miami pink
03 four wheel drive
04 miami heat


miami roller girl lipbalm, ca. 1,99€
01 miami heat
02 miami p’ink



Ich finde besonders den Blush & dan grauen Eyeshadow schön :)
Worauf freut ihr euch am Meisten?

3 Kommentare:

  1. Hübscher Blog. Bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du mit machen ?

    http://karakediii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. den Blush werde ich mir mal im Laden genauer anschauen, der sieht vielversprechend aus ;) Die hair extensions sind mir glaueb ich zu krass, sehen warscheinlich auch leicht Künstlich aus, könnte ich mir vorstellen ;)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  3. wow danke für die vorstellung :)
    der blush sieht richtig geil aus!!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)