Montag, 11. Juni 2012

OOTD & AMU

Guten Morgen :)
Ich bin heute schon so früh aufgewacht, war laaange duschen und hab mich gaanz in Ruhe fertig gemacht. Und deswegen gibt's heute mal ein Outfit & mein unspektakuläres Augen Makeup. Bei der Arbeit darf ich "keine grellen Farben" tragen, also halte ich mein Makeup immer in Naturtönen.

Dunkelgraue Jeggings von Vero Moda, ca 20 €


T-Shirt von H&M, ca 8 €


hahaha mega Ansatz :x



Kommentare:

  1. Ich darf bei der Arbeit auch keine grellen Farben tragen, sieht toll aus :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. deine augen sind soooschön *__*

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow! dein outfit ist so süß *-*
    dei blog gefällt mir <3

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Grelle Farben sind sowieso von Gestern...


    www.vongestern.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)