Samstag, 23. Juni 2012

Neuigkeiten

So ihr Lieben, ich melde mich mal nach längerer Zeit zurück :)


Einige von euch haben an meiner Umfrage teilgenommen, welcher Artikel euch am Meisten interessieren würde.
- Meine Haarpflege (9 Votes)
- Sommerparfüms (2 Votes)
- Meine Nagellacke (11 Votes)


Morgen wird der Post zu meinen Nagellacken kommen, mit vieeelen Bildern :)




Heute gehts um die neue P2 LE "What`s up beach babe"


Eyeshadow, 010 bora bora, 020 south beach und 030 khao lak. Preis: je 2,65 EUR


Links: Sonnentattos für 2,25 EUR und rechts ein Beauty Blender Verschnitt für 1,95 EUR



Links: Kajalstift 010 breezy bay und 020 cloudy sky. Preis: je 2,15 EUR, rechts Mascara 3,45 EUR.

Lippenbalsam, 010 vanilla passion, 020 strawberry daiquiri und 030 appletini. Preis: je 2,45 EUR


Links: Sun kissed bronzer, rechts: Blush cream 010 berry glam und 020 mocha cream. Preis: je 2,75 EUR


Nagellacke 010 free of mind, 020 splendid, 030 goog lovin und 040 adventurous. Preis: je 1,95 EUR




Außerdem gibt es noch Nagelfeilen, aber die finde ich total unspektakulär.
Also an sich finde ich die LE (erhältlich ab 1.Juli) ganz nett gestaltet, das Design finde ich schön, wenn auch nicht außergewöhnlich.
Mich interessiert besonderes dieser Verschnitt vom Beauty Blender *Link*. & der Bronzer.
Ansonsten werde ich mir auf jeden Fall die Textur von dieser Blush Cream anschauen, außerdem würde ich gerne wissen, wie stark die Kajalstifte pigmentiert sind.
Die Nagellacke finde ich fast schon langweilig.. grün, blau, gelb & rot. Grün und blau sind jetzt für mich nicht unbedingt die "Sommer- und Strandfarben".
Ich kanns jedenfalls nicht erwarten endlich wieder zu testen!




Was interessiert euch am meisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)