Donnerstag, 14. Juni 2012

Guten Morgen ihr Lieben :) Heute gibt's mal wieder ein Outfit & Makeup of the Day Post UND man sieht mein Ombré Hair ganz gut :)

Habe mich heute mal LILA gehalten :)

Graue Treggings von Vero Moda, ca 20 Euro, lila Rippshirt von Tally Weijl, ca 10 Euro, Hello Kitty Uhrenkette ca 3 Euro

Ombré <3

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Augen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar.:)

    Das Outfit ist schön.;)

    Ich glaube, du wolltest mir deinen Bloglink hinterlassen.?:D Hast mir aber den Link zu einem Lied auf Youtube da gelassen..:D

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa schön doof & ich hab mich gewundert wo der Link hin ist :x :D

      Löschen
    2. Ich fand es sehr genial :D :D

      Löschen
    3. Orgi? :D Ich liebe ihn :D

      Löschen
  3. Deine Haare sehen echt schön aus :)
    Ich liebe Ombré Hair und habs mir vor einigen Wochen auch beim Friseur machen lassen und ich liebe es einfach !!

    Dein Blog gefällt mir - hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind so wuuunderschöön :O ich hab oben mal für Haarpflege gestimmt ^^

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  5. sehen gut aus die haare :D danke für verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den lila Eyeliner. Und das sage ich nicht nur, weil ich dir für was anderes als deine Haare ein Kompliment machen will, ich mag ihn wirklich! Aber deine Haare mag ich auch. :D

    Schöne Grüße

    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)