Montag, 18. Juni 2012

NOTD & kleiner Haul

Ich war heute in Hamburg und habe ein bisschen eingekauft :)

Traumfarbe *-* Rival de Loop Nummer 55 & und auf dem Ringfinger ein Glitzertopper von H&M


Ich hab ja große Probleme mit Augenringen, deswegen werde ich mal den Bourjois Healthy Mix Concealer probieren, kostet so um die 10 Euro und gibt es in ausgewählten Budnis, dm...


Ich werde nachher ein weiteres Mal meine Haare aufhellen, ich probiere nun den Schwarzkopf L100 Eisblond Platin Aufheller, ca 6 Euro


Das Shirt fand ich sooo süß :D Hat 10 Euro bei TK Maxx gekostet :)


Mein erstes David & Goliath Shirt, ebenfalls 10 Euro bei TK Maxx.

Ich hatte mir mehr von dem Laden erhofft, da ich mir einiger Haul Videos angeschaut habe, aber so an Kosmetik hat mir da echt gar nichts gefallen, bzw gabs auch kaum was.

Ansonsten war ich noch in einem Laden namens CUBUS gefunden & der war echt mega.
Dort habe ich ne normale schwarze Jogginghose und einiges an Unterwäsche gekauft :)
Die hatten echt tolle Sachen & ich hätte am liebsten vieel mehr gekauft, aber eigentlich wollte ich ja sparen :x

Ich hab ab jetzt immer Frühschicht, also melde ich mich morgen Abend wieder :)


Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt ein Traum! *-*
    Und das erste T-Shirt gefällt mir auch richtig gut

    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die nägel sehen super aus!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Wow super süße Nägel :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist Klasse gefällt mir gut :) Und du hast jetzt 19 Mitglieder
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich fange an wieder zu bloggen & deswegen brauche ich auch etwas Starthilfe.
    Deswegen wollte ich fragen ob du Lust auf gegenseitiges Folgen hast? :) Ich würde mich freuen!

    http://schmuckbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack hat eine schöne Farbe! Lust auf ggs. Verfolgen? :) Liebe Grüße!
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Notd, gefällt mir sehr gut *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Katzen-Shirt ist soooo süß!
    Vielleicht hast Du ja Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung auf meinem Blog.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbe vom Nagellack! Wirklich schön :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das schwarze T-Shirt ist der Knaller!! :)

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)