Samstag, 9. Juni 2012

Dip Dye?

Guten Morgen :)
Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Dip Dye machen soll..

Falls jemand nicht weiß, was das ist: bei dem neuen Trend werden nur die Haarspitzen gefärbt.

Ich würde meine erstmal Blond lassen.
Bei der Arbeit trage ich zwar eh nen Dutt, aber sicher ist sicher, haha :)

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ich finds cool...bin nur nicht mutig genug...

    LG
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, allerdings kann ich keine "Follower" finden :/

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirds höchte Zeit das zu ändern ;)

      Löschen
    2. sie meinte damit, dass du nirgendwo eingebaut hast, dass man dir folgen kann..gibt es leider immer noch nicht
      lg betty

      Löschen
    3. ich hab jetzt unter meinem header eine google+ follow box eingerichtet :)

      Löschen
  3. Ich finde es an sich echt toll, nur für mich wäre das nichts, weil es immer recht schrill wirkt und ich sehr gerne auch elegant weggehe :).
    Lg,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool :-)

    Herzlich Willkommen unter meinen neuen Lesern :-)

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:
    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen Trend eigentlich sehr schön und bin auch am überlegen mir die Haare so zu färben! Wollte ich eigentlich schon bei letzten Friseur besuch machen, aber da ich rote haare hatte wären die nach dem Blondieren rosa gewesen;) Ich wollte die Spitzen aber blond;) Das mit dem pink oben gefällt mir aber auch sehr gut! Hast du dich schon entschieden??

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot-rosa wär auch ziemlich cool.. :) Ich glaube, ich starte mal einen Versuch am Mittwoch :) Blondierung hab ich schon hier :x

      Löschen
  6. das auf den bildern gefällt mir nun nicht so, aber ich will mir auch lavendelgraue spitzen machen, weil ich total von kelly osbournes haare begeistert bin, mir den ganzen kopf so zu färben aber nicht traue ^^

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)