Sonntag, 24. Juni 2012

Meine Nagellacke

Los gehts ans sortieren.. sind bestimmt nicht alle, irgendwo fliegen noch welche rum -.-
Das dumme ist einfach, dass ich gerne Nagellacke kaufe, obwohl ich nur Klarlack bei der Arbeit tragen darf. :D

Blau: KIKO Nummer 386, P2 531 blue's time, essence 76 hard to resist
Mein Liebling ist der P2 Lack, da er so ein schönes Hellblau mit leichtem silberschimmer ist

Klarlacke.. absoluter Liebling mit super Haltbarkeit: Maybelline Forever Strong

Rosa: Essence Fruity LE, H&M I love Beauty Happy Pink, P2 140 flirt with me!
Mein Liebling ist mal wieder der P2 Lack, der Essence Lack gefällt mir auch sehr gut, durch den lila Glitter abner der H&M Lack ist leider sehr schier, es braucht mindestens 3 Schichten.


Nudes: Essence 04 iced latte, Catrice 020 Cotton Candy at Eiffel Tower, P2 670 elegant, Essence 04 Totally Retro Nude, Catrice 650 Goldfinger
Meine Lieblinge sind aus der Essence Soul Sista LE (durch den wunderschönen goldenen Glanz) und der Catrice Goldfinger


Lila: KIKO Magnetic Nummer 704, Catrice 130 Lucky in Lilac, P2 544 my place or yours?, KIKO Nummer 330
Meine Lieblinge sind der P2 my place or yours, da er ein wuuunderschönes Metallic Finish hat & der KIKO 330, durch die schöne Lavendelfarbe <3

Tooper: H&M Confetti Kisses & Rival de Loop 02 Lilac Glam
Beide sehr schön, etwas groberes Glitter. Aber leider trocknet der lilane sehr schlecht.

Schwarz/Grau: Essence 09 mysterious black, Catrice 630 Sing: Hey, Dirty-Lilah!, KIKO Magnetic 707
Der Catrice Lack geht etwas ins Fliederfarbende, jedoch wunderschön und absolut einzigartig!

Elfenbein/ Weiß: Essence 96 sparkling water lily, Essence Tip Painter
Ahhhh ich lieeebe den Elfenbein Nagellack, er braucht auch 2 Schichten, aber bleibt trotzdem sehr dezent

Mint/Türkis: Rival de Loop Nummer 55, P2 040 pearly blue, Catrice C01 birds flying high
Mein absoluter Liebling im Moment ist das wunderschöne Mint von Rival de Loop, der P2 Lack hat aber auch einen sehr schönen Silberschimmer :)

Rot/Gelb: P2 650 fever, P2 790 summer to go!
Der rote Lack ist ein Traum! Ich stehe total auf Metallic-Finish und dieser ist wirklich wunderschön!
Den gelben habe ich noch nie getragen, fand ich aber als sehr schöne Sommerfarbe. :)

Kommentare:

  1. ich folge dir, jetzt bist du an der reihe;)

    AntwortenLöschen
  2. danke haha :D ja klar, folg dir, jetzt bis du dran (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Nagellacke :) Du hast eine tolle Sammlung, ich bin auch total verrückt nach Nagellack

    AntwortenLöschen
  4. folge dir ... und danke für deinen Kommentar ... http://namaros.blogspot.de/2012/06/der-nachste-test-lasst-gruen.html#comment-form
    LG namaro

    AntwortenLöschen
  5. danke, ich trage red square von p2 auf den lippen.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Heeei,
    ich habe dein Blog enddeckt und finde ihn echt super. ! :)

    Habst du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen. ?
    www.magda-nissn.blogspot.com

    xo. <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sammlung an Nagelläcken hast du da. (:
    Ich trage auch viele P2 & Kiko-Läcke.
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe NAgellacke! Und ich hab auch voll die Riesensammlung. :)
    Ich find diese Catrice-Lacke immer total super, Manhattan ist aber auch nicht schlecht, aber die besten sind meiner Meinung nach die Essie-Lacke, auch wenn die leider recht teuer sind. :(

    ♥-

    AntwortenLöschen
  9. das mit dem klarlack geht mir auch so :P
    aber ich habe zu viele Lacke zu Hause... ich versuche immer am wochenende zu lackieren, sonst lohnt es sich gar nicht :D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog! I follow you now ;)

    Visit my blog too, if you want:

    http://dressedcrisis.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. P2 ist der beste nagellack der welt.
    & klarlacke hab ich auch 'ne menge!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die schönsten Augen überhaupt und dein Header ist ein Traum, falls du Zeit hast würde es mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine Frau kann echt nicht genug Nagellack haben ;)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  14. Zu dem Kiko 330 kann ich von Kiko die 261 empfehlen :) Ist ein Lila Glitzer Topper und passt super zu dem Lack. Eine meiner Lieblingskombinationen :)

    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)