Sonntag, 17. Juni 2012

Rosa Lipsticks

Guten Morgen :)
Ich wollte euch heute mal meine 3 liebsten rosanen Lippenstifte zeigen.
Von links nach rechts: Studio Secrets 220 ca 14 Euro, Maybelline Jade Color sensational 140 intense pink, "MAC" 04 (aus China) ca 4 Euro


Den Studio Secrets finde ich persönlich am schönsten,er geht schon ziemlich in Richtung pink, ist aber nicht so grell. Außerdem riecht er nach Plätzchenteig & das ist doch der Wahnsinn *-* Er wäre mir eigentlich zu teuer, aber es gab beim Studio Secrets Counter eine kurze Zeit 50 % auf einige Lippenstifte & da habe ich natürlich gleich zugeschlagen.

Den Color sensational finde ich auch sehr schön, da er auf den Lippen noch einigermaßen natürlich aussieht & ein schönes Tragegefühl hinterlässt. Dieser leichte peachige Einschlag gefällt mir total gut & außerdem riecht er ganz leicht nach Kokos :)

Den "MAC" Lippenstift mag ich auch gern, trage ihn aber nicht ganz so oft, da er mir etwas zu hell ist & auch auf den Lippen sehr flüssig wird. Ich habe das Gefühl, er verschwindet sehr schnell. Aber mehr kann man von China Ware auch nicht erwarten..

Ich muss jetzt zur Arbeit & mein Kater kann schön in meinem Bett liegen bleiben.. :/

Kommentare:

  1. du bist voll die schöne & ich finde rosa lippentsifte irgendwie am besten , auch wenn ich keine tragen kann :))

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    wolkenbett.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  3. Dir würde sicher auch das Soft Mat von Manhattan in rosa gefallen, mit den Fingern eintupfen, würde dir sicher super stehen! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, schau ich mir morgen mal an :)

      Löschen
  4. Du wurdest getaggt! (:

    http://blackcherrysbooks.blogspot.de/2012/06/8-dinge-uber-mich-zum-thema.html

    Liebe Grüße und viel Spaß
    BlackCherry

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)