Sonntag, 10. Juni 2012

Essence LE

Weiß jemand, wann die neue Essence LE "Snow White and the seven dwarfs" (KLICK) rauskommt?
In der Beschreibung steht "ab Juni", aber ich hab die bei uns noch nirgendwo gesehen :/
Eigentlich interessiert mich die LE jetzt nicht so extrem, aber ich finde die Nagellack Topper total schön :x

01 evil queen | 02 the huntsman | 03 prince charming, 1.99 €


Ansonsten wird es wieder viele Nagellacke geben, Nagelsticker und eine Nagelfeile. Die interessieren mich mal gar nicht :x
Wie schaut's bei euch aus?

2 Kommentare:

  1. was für tolle glitter-farben.
    gefällt mir :)
    danke für den tipp.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben:) Ich ahbe diese LE auch noch nicht gesehen, wenn ich sie entdecke, gebe ich Bescheid;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)