Mittwoch, 22. August 2012

Duschgel-Sammlung

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch einige meiner Duschgels. (oder Duschgele?)
Fotografiert habe ich jetzt nur Normalgrößen und ganz besondere.

Jaaa, so schauts aus :D

Mein Liebling im Moment. Leider eine Limited Edition, daher habe ich mir einige Backups gekauft :)

Nivea Lemongrass & oil und Palmolive Bergamotte & Verbena (riecht sooo schön leicht zitronig *-*)

FA nutriskin Weißer Pfirsich und Acaibeere


Balea Young Funky Jungle und Erdbeer Traum Duschschaum

Nivea free time Sternfrucht und Aloe Vera und Palmolive Ayurituel tranquility (scheußlich, das hatte ich in einer Box und werde ich sicher nicht anrühren).

Isana Orangenblüte & Joghurt und Sheabutter & Passionsfrucht

Balea Grapefruit und Creme 21 Jasmine & Vanilla

Sephora Mini's (hiermit danke!!! nochmal an meine liebe Schwester :))
3 Neuankömmlinge: Alverde Vanilleblüte & Mandarine (aaaah soo gut *_*), Palmolive Orange Splash und Litamin Zitrone Buttermilch (riecht genauso wie dieses Vienetta Eis, welches es früher in der Geschmacksrichtung Zitrone gab..)

Zur Zeit in Benutzung: Balea Young Zuckerschnute :)


Vom Duft her gefallen mir alle, bis auf dieses Palmolive Ayurituel tranquility :D

Vergessen zu fotografieren habe ich Algemarin, das gehört einfach zu meinen Top-Kindheitserinnerungen *-*

4 Kommentare:

  1. Ich dachte schon nur ich wär verrùckt und hätte soviele Duschgele haha

    Florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung ! (:
    Ich liebe ja das Aprikose-Vanille von Alverde, der Duft ist der Hammer ! (:
    aber ich bleibe auch bei dem Balea-Himbeer-Duschgel, das riecht so lecker nach Himbeer und sieht dabei noch total toll aus. (:

    AntwortenLöschen
  3. Die mit Himbeere hab ich auch :D
    ich liebe den Geruch, leider verfliegt er immer schnell :(

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  4. duschgels habe ich au so einen haufen!
    aber man kann nie genug davon haben :D
    <3

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)