Dienstag, 14. August 2012

Pastell Nagellack

Hey :)
Ich habe in letzter Zeit wieder viele Nagellacke gekauft, darunter besonders viele in Pastellfarben.
v.L.n. R.: Black Bird "02 Baby it's you", KIKO Nummer 376 und 330, Catrice 530 Up in the Air, Catrice "C05 Take it mint" aus der aktuellen Cucuba LE

Habt ihr auch Nagellack-Lieblinge?

Kommentare:

  1. http://sophie-hannah.blogspot.de/
    Schau mal rein ;)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Farben:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. hui tolle Farben! Trage auch gern Pastell auf den Nägeln :) Am liebsten mag ich Lilacism von Essie. Weiß gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne farben ! dein header ist toll, du bist echt schön :)
    vllt gefällt dir mein blog auch, kannst ja mal schaun wär lieb :) ;*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Pastellfarben! Und Kiko ist sowieso immer toll! :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben!
    Wo kann man den Black Bird kaufen?

    lg Krisi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben besonders das helle lila.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)