Freitag, 24. August 2012

Manhatten Style Proofed Green Chai

Guten Morgen :)
Von mir gibt es heute ein Nagellack, den ihr euch unbedingt mal anschauen solltet!
Es geht um diese Limitierte Edition von Manhatten, "Style Proofed". Da haben mir einige Lacke gefallen, mitgenommen habe ich aber den "Green Chai", ein helles Mint mit gaanz viel buntem Glitzer. Mir graut es jetzt schon vorm entfernen, aber er ist einfach wuuuunderschön!



Gefällt er euch genau so gut?

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, finde ich den ganz scheusslich =/

    Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  2. so ganz ist er jetzt nicht meins, das glitzer ist zwar toll, aber der weiß-Ton gefällt mir nicht so.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Man kann den bestimmt sehr gut als Überlack über nen farbigen tun. Wie ist er denn von der Deckkraft?
    Stimmt, diese Glitzerlacke halten schon immer fast zu gut, das Abmachen isteine Heidenarbeit!

    alles liebe, deine laska ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe 2 Schichten gebraucht, hat auch absolut gereicht.

      Löschen
  4. Green Chai sieht toll aus. Eine echt außergewöhnliche Farbe. Habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/08/tag-ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

    AntwortenLöschen
  5. sieht interessant aus
    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)