Donnerstag, 9. August 2012

Mini Haul - neue Produkte

Hey, ich war vorhin kurz bei Budni und habe ein paar Kleinigkeiten mitgenommen, die für mich neu sind.
Maybelline "Der Löscher" Concealer, 7,95 €

Essence Kiss Care Love Lipbalm "Fruitylicous", 1.29 €


Catrice C05 Take it mint (Cucuba LE) und 905 Steel my Soul, je 2.49 €


Den mint-farbenen Nagellack werde ich gleich mal auftragen, den Essence Lipbalm habe ich auch schon drauf, der gefällt mir sehr gut & den werde ich mir auch noch in den anderen 2 Versionen kaufen.
Bei dem Concealer weiß ich noch nicht so recht, dieser Applikator gefällt mir gar nicht & ich weiß nicht ob der so gut deckt etc.

Habt ihr schon Erfahrungen damit?





1 Kommentar:

  1. Heey, cooler Blog!:-) bin sofort ein neuer Follower.
    besuch doch auch mal mein Blog, bin erst seit kurzem ein Blogger!:-) http://dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)