Dienstag, 28. August 2012

[Review] The Body Shop Pearl Radiance Primer by Lily Cole

Jetzt gibt es die Versprochene Review zu dem Pearl Radiance Primer by Lily Cole. Zu kaufen gibt es ihn für 10 € (15ml) beim Body Shop.





Erstmal ein paar grundlegende Sachen..
Die Aufmachung gefällt mir total gut, die Größe ist sehr handlich und ein Pumpspender ist ja auch nicht immer dabei.
Ich habe bei Steffi gesehen, dass sie den Primer von Guerlain benutzt und wohl sehr zufrieden ist. Aber da dieser mir zu teuer ist, habe ich dieses günstigere Variante ausprobiert.

Das erste Mal ausprobiert habe ich ihn im Laden, habe direkt etwas zu viel genommen und musste das erstmal ne kurze Zeit einarbeiten, damit die kleinen roséfarbenen Kügelchen sich auch richtig auflösen.
Die Kugeln zerplatzen und vermischen sich mit dem transparenten Gel.
Das sah ungefähr so aus:
 
 



Nachdem der Matsch verteilt ist, zieht es sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm oder ähnliches. Die Haut fühlt sich glatt an und nicht ausgetrocknet.
Der Primer hinterlässt einen sehr feinen Schimmer, was mir persönlich wirklich gut gefällt, da ich darüber eh noch mein Makeup auftrage.
Ich habe mal versucht, den Schimmer einzufangen, aber man sieht ihn leider kaum..


Ich hatte jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass mein Makeup länger hält, aber die Haut sieht viel strahlender und frischer aus, so ein ganz natürlicher Glow.
Leider verschwindet der Glitzer nach einiger Zeit beim Nachpudern.
Empfehlen kann ich den Primer unter einer guten BB Cream, da sieht man den Effekt noch ganz schön.

Mein Fazit: Ein schönes Produkt, das ich aufbrauchen werde. Nochmal kaufen? Mal sehen.
Schön finde ich die Aufmachung und den Effekt auf der Haut.
Nicht so gut gefallen hat mir, dass der Schimmer so schnell verfliegt und in meinem Fläschen sind ganz unten einige Kügelchen gelb, ich weiß auch nicht, was da los ist..

*****



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)