Sonntag, 5. August 2012

Primark Hannover Haul

Guten Morgen :)
Ich war vor Kurzem im Primark Hannover und habe ein paar Teile mitgenommen..
Morgen gehts zum Handchirurgen und danach zum Primark Bremen :D





Schwarzer Steppbeutel mit Kettenhenkeln, 10 € (hahaha meine Füße! :D)

Weiße Ballerinas mit schwarzen Schleifen, 6 €

2x 6 paar Socken, je 3€

Beiges Top, 2,50 €

40 Haargummis, 1,50€


Taupefarbene Tasche, 14 €

Kuschelhoodie in beige, 10 €

Steppballerinas, 8 €

______________________________________________________________________________________
Ein paar Ballerinas habe ich eben nicht mehr gefunden, die sind aber ganz schlicht beige. Außerdem hab ich noch Wattepads und Unterwäsche gekauft, ist jetzt aber auch nicht sonderlich spannend. :D

Also Morgen gehts zum Arzt (hatte einen "kleinen" Arbeitsunfall und musste an der linken Hand genäht werden. Super, Lena! :D)

12 Kommentare:

  1. was für eine hübsche ausbeute :)
    die zwei taschen sehen echt toll aus!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Ballerinas gefallen mir:))
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  3. die weißen ballerinas sehen toll aus :)
    dann wünsch ich dir eine gute besserung und hoffe deiner hand gehts bald wieder besser ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Tasche :))
    Hast eine Leserin mehr !

    lg Jenibloggt

    AntwortenLöschen
  5. Primark ist schon ne tolle sache, vor allem wenn man bedenkt was man alles für sein Geld bekommt.

    Bin jetzt gerade zu Deiner Leserin geworden würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die zweite Tasche sieht voll gut aus!! Bei uns in Berlin is der Primark sooo riesig, dass ich mich da ga nicht zurecht finde :(

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Tasche hab ich mir auch neulich geholt. Bei mir kam die aber 11€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/08/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

      Löschen
  8. Die Tasche ist super schön! :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  9. Die Ballerinas sind sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)