Sonntag, 19. August 2012

p2 Sortimentsumstellung


24hours perfect make up, in 4 Farbtönen, ca. 4,75€

100% black eyeliner pen waterproof, ca. 3,95€

100% black mascara, ca. 3,95€

Eyebrow styling gel, in 2 Nuancen, ca. 2,85€

 Eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner, 4 Farben, je ca. 4,95€

Perfect eyes! Base 2,65€

perfect eyes! make up correcting pen, ca. 3,25€

Refresh your eyes brightener, ca. 2,75€

Sheer Glam Lipstick, 9 neue Farben, ca. 1,95€

smokey eye stylist, ca. 2,95€

stay matte coverstick, in 3 Nuancen erhältlich, je ca. 2,75€


Style deluxe designer, in 4 Kombinationen erhältlich, ca 3,95€
Also, so besonders spannen finde ich da gar nichts. Die neuen Lippenstifte sind bestimmt sehr gut für den Alltag, da sie wohl, wie der Name sagt, sehr schier sein sollen.  Bei dem Makeup interessiert mich die Deckkraft, da auf der Verpackung "perfekte Deckkraft" steht..
Aber ansonsten interessiert mich da nichts besonders..
Schade!


3 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch am meisten über die Lippenstifte! Allein schon deswegen, weil ich p2-Lippenstifte über alles liebe ^^
    Und ich finde dich wirklich sehr hübsch! Ist ja zum neidisch werden :)

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
  2. Ab wann gibt es denn die Produkte ?

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen toll aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)