Samstag, 11. August 2012

Kaufempfehlung!

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :)

Heute habe ich einen absoluten Kauftipp für euch.
Es handelt sich um die "Essence Kiss Care Love Lipbalms". Ich habe mir die zwei Sorten "fruitylicious" und "red berries" gekauft und bin begeistert!
Die Aufmachung kam mir sofort bekannt vor, in Amerika gibt es die Maybelline Baby Lips Chapsticks, die sollen ultra pflegend und feuchtigkeitsspendend sein.
So sehen die Originale aus.



Und das sind die Kiss Care Love Lipbalms.


Warum empfehle ich ich sie?
Auch diese lassen sich fantastisch auftragen, fühlen sich sehr geschmeidig auf den Lippen an und kleben kein Stück, hinterlassen einen wunderschönen Glanz und ein sehr gepflegtes Gefühl.
Geruchstechnisch auch einwandfrei.
Für 1,29 € kann man nichts sagen.
Probiert sie am besten einmal aus, erhältlich sind sie im Moment in der Essence New in Town LE.



Kommentare:

  1. kenn ich noch gar nicht, aber schaut schon mal toll aus. Werd das nächste mal ausschau danach halten!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren!!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Kenn ich noch gar nicht.
    Die sehen ja aus wie für kleine Kinder :D

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)