Dienstag, 14. August 2012

Yankee Candles

Hey, heute schreibe ich mal über ein anderes Thema..
Kennt ihr Yankee Candles?

Ich war heute  bei Karstadt & dort waren einige Tarts und so eine Lampe dafür runtergesetzt. Da ich die Dinger schon von Knuffi2006 kenne, wollte ich die auch mal ausprobieren.

Also ich habe 2 "Tarts" gekauft, French Vanilla und Mango-Peach Salsa.
Diese Tarts sind kleine flache Kerzen ohne Docht, die zerkleinert (geviertelt) werden und dann auf die Glasschale über einer Kerze gelegt und geschmolzen werden. Innerhalb kürzester Zeit entsteht ein Öl und in ganzen Zimmer riecht es wunderbar danach :)

Mango-Peach Salsa Tart, zerkleinert

Meine Duftlampe und das Tart daneben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)