Samstag, 8. September 2012

p2 Sheer Glam Lipsticks

Hey :)
Heute gib'ts mal ein paar Tragebilder der p2 Sheer Glam Lippenstifte aus dem neuen Sortiment.
 
Kosten je 1,95 €
 
030 Grease, 050 Flashdance & 060 Fame!
060 Fame! Ein sehr schönes Rosa..
 
050 Flashdance, ein helles Orange/ Peach.. im Auftrag leider nicht so der Hit.
 

030 Grease, ein sehr helles rosa. :)


Mir gefallen die Lippenstifte alle sehr gut, sie sind sehr cremig und glossy. Und für 1,95€ total in Ordnung und alltagstauglich.



5 Kommentare:

  1. Besonders gut gefällt mir der Grease &' Flashdance Lippenstift (:

    kind-of-cuteness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der erste am besten :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben unterscheiden sich ja kaum? Aber trotzdem schön (:

    AntwortenLöschen
  4. 060 finde ich auch am schönsten :) Finde deinen Blog übrigens echt schön, vielleicht hast du ja auchmal Lust meinen zu besuchen? Es läuft gerade eine Blogvorstellung bei mir und dein Blog würde sich super eignen :) Liebe Grüsse! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben :D

    Ich habe dich getaggt
    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getaggt-d.html#comment-form

    LG :)

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)