Donnerstag, 20. September 2012

Artdeco Palette

Hey,
ich habe gestern eine Artdeco Palette gefunden, die meine Mutter mir einmal geschenkt hat.. darin waren noch 3 Farben enthalten. Daher hab ich mir heute 3 weitere dazugekauft..

Die Boxen bekommt ihr HIER
 
Die einzelnen Farben bekommt ihr HIER oder bei jedem Artdeco Counter
 

v.L.n.R.: Nummer 94, 29, 22, 21, 527, 96

Ich finde, das ist eine richtig gute und günstigere Alternative zu dem MAC Paletten..
Zudem sind sie richtig gut pigmentiert und sehr lange haltbar. :)

Kommentare:

  1. Oh ja, die Lidschatten von ARTDECO sind super! Schönes Geschenk von Deiner Mum ;o)
    Und was findet frau doch auch gern wieder!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Artdeco :D hab selbst leider nur noch 1 Lidschatten davon, aber er hällt ewig ^^

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  3. *haben will*

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)