Mittwoch, 5. September 2012

[Review] Rival de Loop

Heute gibt es noch die versprochene Review zu der Rival de Loop Pflegeserie "Porenverfeinernd".
Zur Zeit im Test habe ich das Fruchtsäure Peeling, das klärende Gesichtswasser und die mattierende Feuchtigkeitspflege.

Erstmal grundlegend: ich habe an den Wangen so auf Höhe der Nase vergrößerte Poren und deshalb habe ich diese Produkte getestet.

Das Peeling gefällt mir in der Anwendung sehr gut, es soll ca 1-2x die Woche benutzt werden.
Ich habe nur danach das Gefühlt, dass meine Haut etwas austrocknet, irgendwie fühlt sie sich danach nicht so gesund an.

Das klärende Gesichtswasser riecht sehr nach Alkohol und die Dämpfe ziehen auch in die Augen. Finde ich wirklich schade, ein sanftereres Gesichtswasser hätte mir besser gefallen.

Die mattierende Feuchtigkeitscreme finde ich dagegen ganz gut, sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und riecht irgendwie nach Sonnencreme.

Mein Fazit: Keine verfeinerten Poren. Ich werde die Produkte vielleicht aufbrauchen, aber nachkaufen auf keinen Fall. Sehr schade.

*****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)