Sonntag, 8. Juli 2012

Schlagermove

Hey ihr Lieben,

ich habe gerade mal die Fotos von gestern durchgeschaut.. :D Meine Freundinnen wollten unkenntlich gemacht werden, also nicht wundern :p
Bildunterschrift hinzufügen






Tja, was soll ich noch großartig dazu sagen?
:D

War auf jeden Fall ein sehr guter Tag & wir hatten wirklich unseren Spaß :)

10 Kommentare:

  1. Verdammt geile Fingernägel :O
    Liebe Grüße,
    Marie-Christin

    ohmyfuckingdear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ahahahah das letzte bild ist der hammer :D
    ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fingernägel schauen toll aus. Habe dich übrigens getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fingernägel sind ja cool! :D

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder und ein süßer Blog :-) Wir folgen dir gerne und sind gespannt was sich noch so tut bei dir.

    LG von Kathi und Ninchen

    http://happykeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist doch selber total süß :3
    Gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie genau heißen die Art Hosen? :)

    AntwortenLöschen
  8. haha die bilder sind toll XD
    das letzte ..sehr sexy XDD
    mir gefallen deine ombre.haare übrigens sehr :D
    hab ich mir auch gerade erst gemacht, aber mit rot :)
    süßer blog ;*

    ach und wir haben übrigens ein giveaway gestartet, bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/2012/06/1st-flawberries-g-i-v-e-w-y.html

    AntwortenLöschen
  9. Mit welcher Farbe bzw. von welchem Hersteller hast du dir die spitzen lila gemacht? und hast du die dort vorher blondiert?

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)