Samstag, 21. Juli 2012

NOTD

Heute zeige ich mein aktuelles Nageldesign, ich habs mal frei Hand gemalt, also nicht ganz gerade. Aber genau das finde ich ganz schön..


Unterste Schicht ist Nummer 330 von KIKO, die zweite Schicht Catrice 130 Lucky in Lilac und Nagelspitze p2 544 my place or yours?



Dieses WAAAAAHNSINNS Shirt in Mint gabs bei H&M für 9,95 € *_*

Kommentare:

  1. Die Nägel hast du echt toll hinbekommen *__________*


    sasahabibi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist der Hammer! ... besonders in DER Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen sehr schön aus wow:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist so schön! Und die Sachen, die du bei e.l.f bestellt hast, sind auch richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh die nägel sind ja super schön geworden :)
    gefallen mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist verdammt cool! :)
    karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Verrücktes Oberteil :D Wenn man sich damit in die Sonne legt hat man's auf dem Rücken! :D

    Lg. Dawn

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)