Freitag, 13. Juli 2012

Hello Kitty Nägel

Hallo ihr Lieben,

weil viele danach gefragt haben, hier ein kurzer Post zu den Hello Kitty Fingernägeln vom Schlagermove.



Das sind künstliche Nägel von Tedi, 3 Euro hat der Spaß gekostet.

Ich habe am Anfang ganz verwirrt den Kleber gesucht, aber es wurden so kleine Folien dazu gelegt, die man sich auf die Nägel klebt und dann die Nägel drauf befestigt. Ich hab mir schon gedacht, dass die nicht lange halten werden & es sind auch sofort welche "verrutscht" oder in meine Haaren hängen geblieben.
Daher hab ich die nach kurzer Zeit wieder alle abgemacht.

Also mein Fazit: für einen Tag ganz lustig, aber keine dauerhafte Angelegenheit.

Kommentare:

  1. auch wenn sie nicht lange halten ;)
    ich finde sie sehen trotzdem ganz niedlich aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wundervoller blog :)
    ich werde dich aufjedenfall verfolgen ♥
    liebe grüße , out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Sie immer wieder verrutschen...
    Sie sehen nämlich echt toll aus.

    sasahabibi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! :)

    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel. Hast du vielleicht Lust mitzumachen? (:
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt, aus der Nähe von Hamburg. Hinterlasst mir ruhig einen Kommentar :)